Frage von Kmauie, 63

Essen Menschen wirklich unbewusst spinnen denn wenn ja wäre das sehr deprimierend 😳?

Spinnen sind für mich ein alptraum

Antwort
von FireKat, 26

Eigentlich nicht das ist nur ein gerücht meiner meinung nach

Antwort
von Dackodil, 18

Nein!

Das ist eine der vielen urban legends, die so aus Jux verbreitet werden.

Spinnen sind nicht lebensmüde. Die achten schon darauf, wo sie hinlaufen oder sich abseilen.
Spätestens wenn sie in den warmen Luftstrom des Atems gelangen, drehen sie ab. Das hassen sie. Kannst ja mal eine anpusten, die verzieht sich blitzartig.

Antwort
von Wiesel1978, 17

Dann sei doch froh, dass Du und alle Leute den Bestand dezimieren ;)

Antwort
von NXiSiN, 14

Wenn man nicht gerade ein Spinnennest unter seinem Kopfkissen hat, sollte das eigentlich nicht passieren.

Antwort
von Diana4201, 13

Nein das war nur ein Gerücht weil man sehen wollte wie schnell sich so ein Mythos im Internet verbreiten kann

Antwort
von Shuerky, 12

Das stimmt nicht, eine von vielen "Studienlügen"

Antwort
von Evileul, 15

Ja ich schlaf iss man so einiges außerdem sind in vielen Fertiggerichten ,kleine teile enthalten.

Antwort
von Rosswurscht, 11

Nein, tut man nicht. Spätestens wenn die dir übers Zäpfchen spaziert hustest du den Achtbeiner wieder raus ;-)

Ich hab ne Spinne mit 7 cm Beinspanne im Schlafzimmer. Die pennt immer über mir an der Decke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community