Frage von KillExtremSport, 44

Essen macht mich sooo glücklich aber auch fett?

Ich kann dich mit meiner großen Leidenschaft "Essen" doch nicht aufhören oder? Was soll ich bloß machen außer Finger in den Hals zu stecken?

Antwort
von PoisonArrow, 12

Wenn Dein gewählter "Name" schon was mit "extrem-Sport" zu tun hat, vielleicht solltest Du dann auch mal damit anfangen...?

Muss ja nicht gleich "extrem" sein, aber so ein Fitness-Studio hat schon so manch einem geholfen.

Runter vom Sofa - beweg Dich!

Grüße, ----->

Antwort
von walthari, 20

Sport machen...es gibt Videos von Athleten die vor ihrem Training etwa 10000 kcal zu sich nehmen...wenn du also gerne zu viel isst wäre Sport die einzige Möglichkeit das du kein Platschkuchen wirst...; )


Antwort
von TheAllisons, 20

Mach etwas mehr Sport, dann wirst du nicht fett

Antwort
von FelixFoxx, 8

Bewußter und gesünder essen und viel mehr bewegen!

Antwort
von PilleniusMC, 16

Wie wäre es mit ausgewogen und lecker essen, damit kann man viel essen ohne mehr zu wiegen. Mehr Sport machen wäre auch gut.

Antwort
von Glueckskeks01, 8

Gesunde und kalorienarme Ernährung und vielleicht ein neues Hobby?

Antwort
von loema, 10

Gibt ja auch wirklich keine Alternativen um glücklich zu sein....
Du machst das schon richtig.

Antwort
von 58586666, 26

Wie wäre es mit was gesundem essen?

Da kannst du auch reinhauen wie n Mähdrescher und brauchst dir keine Sorgen machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten