Frage von Merlin201, 45

Essen kühlen für längere zeit?

Ich gehe morgen wandern und nehme essen und getränke mit die gekühlt werden müssten,aber ich habe keine idee wie ich sie kühlen könnte.habt ihr für mich iddeen??

Antwort
von Brombeerhase, 34

nimm eine festverschlossene tasche und lege dann am morgen frischgekühlte kühlpacks hinein. so hällt sich das essen länger!

Antwort
von Bauigelxxl, 17

Hi

beim verdunsten von Wasser entsteht Kälte. Du kannst die Lebensmittel in eine nasse Baumwolltasche o.ä. einwickeln und diese immer feucht halten.

Ich denke das müsste gehen.

LG

Antwort
von lieblingsmam, 21

Nimm sie in einer Kühltasche mit Kühlakkus mit. Die Getränke gut vorgekühlt einpacken.

Antwort
von kenibora, 17

Es gibt "Kühltaschen" zu kaufen, in verschiedenen Grössen! Kühlbehälter für den Rucksack, in verschiedenen Grössen!


Antwort
von Thunderbolt2, 8

Kühltasche mit Kühlpacks, ansonsten tut's Alufolie mit ein paar Eiswürfeln oder so ;)

Antwort
von 19BVB09, 19

Falls Du keine Kühltasche hast, dann mache eine Zeitung mit eiskaltem Wasser nass und wickel alles in die Zeitung und pack das in eine Plastiktüte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten