Hi also ich wollte mal fragen ob es eig. eine krankheit weil es ist dumm ! ! ! und nevig. und zwar hab ich ein problem ich esse nur wenige dinge geschaetzt 2 verscheidene lebensmitell obst und gemuese(Gemauese mag ich nichts! mit eingeschlossen Bei mir isst das auge einfach zu sehr mit und dass ist auch ein wenig dumm wenn ich z.B beimeinem onkel bin das dass tish gedeckt ist essen tralala alles drauf und nichts davon esse ich ! Mir schmecken die dinge einfach nicht !
Essen-Krankheit
Antworten (6)
-
1Antwort von
EvelineEveline
Dir hilft nur eine Therapie oder besser zwei, eine für Ernährung und eine für Rechtschreibung, sorry, Deine Frage ist total sinnfrei (ich esse nur Obst und Gemüse, Gemüse mag ich nicht????)
Kommentar von
SmokiiSmokii Hab ich auch nicht verstanden. Aber das hat nichts mit der Rechtschreibung zu tun.
-
0Antwort von
pierrotpierrot
Du solltest mal mit einer Ernährungsberaterin Kontakt aufnehmen.Vielleicht hast du eine Eßstörung!Pierrot
-
-
0Antwort von
ziuwariziuwari
ja, dann koche Dur doch mal was, da kommt sicherlich der appetit
Kommentar von
abibremerabibremer aber sicher: mein heutiges essen: kalbsleber mit gebratenen äpfeln und zwiebeln, dazu etwas kartoffelpürree.
-
0Antwort von
MuSatekMuSatek
nur obst & gemüse...du wirst irgendwann daran sterben
GEH ZUM MC DONALD UND HOL DIR MAL N MC CHICKEN
DANN WEISST DU WAS LECKER IST !!!
Kommentar von
abibremerabibremer die passende onomatopöie zu diesem rat lautet: WÜRG!
-
0Antwort von
michael170michael170
ja, wir sind alle müde, aber wir beweisen es nicht jedem in dem wir dämliche sinnlose fragen stellen
XD Genial :D