1

Essen-Krankheit

Frage von Smitty1812 Smitty1812

Hi also ich wollte mal fragen ob es eig. eine krankheit weil es ist dumm ! ! ! und nevig. und zwar hab ich ein problem ich esse nur wenige dinge geschaetzt 2 verscheidene lebensmitell obst und gemuese(Gemauese mag ich nichts! mit eingeschlossen Bei mir isst das auge einfach zu sehr mit und dass ist auch ein wenig dumm wenn ich z.B beimeinem onkel bin das dass tish gedeckt ist essen tralala alles drauf und nichts davon esse ich ! Mir schmecken die dinge einfach nicht !

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von abibremer abibremer

gemäuse würde ich nicht essen, ich mag gemüse.

Kommentar von Extremscream ExtremscreamExtremscream

XD Genial :D

• 1
    Antwort von Eveline Eveline

Dir hilft nur eine Therapie oder besser zwei, eine für Ernährung und eine für Rechtschreibung, sorry, Deine Frage ist total sinnfrei (ich esse nur Obst und Gemüse, Gemüse mag ich nicht????)

Kommentar von Smokii SmokiiSmokii

Hab ich auch nicht verstanden. Aber das hat nichts mit der Rechtschreibung zu tun.

• 0
    Antwort von pierrot pierrot

Du solltest mal mit einer Ernährungsberaterin Kontakt aufnehmen.Vielleicht hast du eine Eßstörung!Pierrot

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

ja, dann koche Dur doch mal was, da kommt sicherlich der appetit

Kommentar von abibremer abibremerabibremer

aber sicher: mein heutiges essen: kalbsleber mit gebratenen äpfeln und zwiebeln, dazu etwas kartoffelpürree.

• 0
    Antwort von MuSatek MuSatek

nur obst & gemüse...du wirst irgendwann daran sterben

GEH ZUM MC DONALD UND HOL DIR MAL N MC CHICKEN

DANN WEISST DU WAS LECKER IST !!!

Kommentar von abibremer abibremerabibremer

die passende onomatopöie zu diesem rat lautet: WÜRG!

• 0
    Antwort von michael170 michael170

ja, wir sind alle müde, aber wir beweisen es nicht jedem in dem wir dämliche sinnlose fragen stellen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.