gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
59 

Essen kochen mit Alkohol, auch für Kinder?

gefragt von erwin am 10.08.2007 um 15:19 Uhr

Am Sonntag besuchen uns Freunde, die bringen ihre beiden Jungs mit. Ich wollte eigentlich einen Braten, abgelöscht mit Rotwein (wenig) zubereiten. Sollte ich auf die Zugabe verzichten, oder schadet der verkochte Alkohol nicht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (13486)
Essen (9930)
Alkohol (1970)