gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Essen kochen, am nächsten Tag kalt mitnehmen

gefragt von Ghost2803 am 23.04.2009 um 20:10 Uhr

Zwei mal die Woche habe ich lange Schule, und bin es langsam Leid, den ganzen Tag auf irgendwelchen Broten herumzuknabbern. Außerdem mag ich Süßigkeiten oder Süßspeisen auch überhaupt nicht (also auch alle Arten von Milchreis, Pudding, Schokolade oder auch süßes Obst) Jetzt hat eine Freundin von mir ab und an schon Essen dabei gehabt, welches sie abends gekocht hatte und am nächsten Tag dann kalt mitgenommen hatte, leider fällt ihr langsam auch nichts mehr ein. Ich hatte jetzt schon zum Beispiel Ratatouille mit Hähnchenbrust gemacht (schmeckt super kalt!) oder auch mal einen Wrap. Habt ihr vielleicht Ideen für etwas, was ich abends kochen kann, und morgens dann mitnehmen?

Liebe Grüße :)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kochen (9863)
Kalte speisen (2)
Essensvorbereitung (1)