guten morgen...was kann ich heute mittag schnelles zu essen machen? habe nicht viel zeit kinder sind krank.. danke für die antworten
Antworten (10)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
pfannkuchen-ohne zucker zubereitet mit herzhaften zutaten- schinken,pilze-oder für die kinder auch leicht gesüßt mit apfelmus (etwas zimt) oder kompott- bei noch schlanken kindern könnte sogar nutella drauf- dann aber nicht so oft, sonst sind sie bald nicht mehr schlank. alternativ zu den pfannkuchen, könntest du auch kartoffelpuffer machen. die diversen tiefgekühlten sind nach meiner erfahrung alle gut eßbar, mußt nur mit dem fet vorsichtig sein.
-
1Antwort von
Jayjay75 kommt ganz darauf an, was der Kühlschrank her gibt! ;)
-
-
1Antwort von
crazyone1989crazyone1989
Kranke Kinder und wenig Zeit... das spricht für ne Suppe. Brühe mit Ei/Backerbsen/Haferflocken usw...... Kommt immer gut an.
-
1Antwort von
Sakon09Sakon09
kauf ne tütensuppe die aus japan schmecken echt cool
Kommentar von
abibremerabibremer da freut sich der kleine chemiker, wenn du seine produkte als lebensmittel kaufst.
-
1Antwort von
DieKaki jägerschnitzel mit Pü, natürlich selbst gemacht :)
Kommentar von
celliboycelliboy lecker nur habe ich die zeit nicht...danke
Kommentar von
DieKaki na ja, dann nimm doch gleich Fertigprodukte, bloß dann brauchst hier nicht frage stellen, denn die palette ist da ja groß genug...
Kommentar von
celliboycelliboy ist schon klar... trotzdem danke
-
-
0Antwort von
carstentrapp auch wenn ich viel zu spät dran bin.Wir kochen uns von einem Suppenhuhn eine kräftige Brühe.Diese frieren wir dann ein und in dem besagten Fall auftauen langsam und mit Grieß(als gebrannte Grießsuppe)oder Nudeln,Reis und frischem Gemüse versehen anbieten.Das mögen meine Kinder auch immer wieder gerne.Vielleicht dazu einen Zwieback
kaum noch was.. mein mann muss gleich einkaufen gehen...
Leberkäs mit Spiegelei!