Essen Japaner hunde und katzen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein. Das sind die Koreaner. Nur ganz ganz wenig Japaner essen Hunde oder Katzen. Japaner sehen Hunde und Katzen wie wir es tun. Die Koreaner haben nicht alle Latten am Zaun. Zwar essen auch Japaner alles mögliche, aber dazu kann man nur sagen "anderes Land, andere Sitten". Ist halt das selbe wie bei uns mit Schweinen, Rindern etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pfirsich2001
15.03.2016, 20:56

Nein Japaner essen gar KEINE Hunde !!!

1

Nein Japaner essen keine Hunde oder Katzen. Ich weiß das weil ich mit Japanern befreundet bin. Japaner ernähren sich hauptsächlich gesund...Ihre Leibgerichte sind Reis und Nudeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja leider,Chinesen auch,bitte diese Menschen nicht als Buddhisten bezeichnen,ein Buddhist tötet keine Tiere ! Und isst Sie auch nicht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlowerPrincessa
26.10.2015, 22:18

die Japaner essen keine Hunde oder katzen! Informier dich mal lieber statt so einen Mist zu schreiben.

1
Kommentar von Pfirsich2001
15.03.2016, 20:58

An Silberwind58.
Du solltest dich besser informieren .
Das ist irgendsoein Quatsch ,der von den Ausländern erfunden wurde .
Ich habe in Japan noch NIE Hundefleisch gesehen .

1

Nicht nur Japaner - die Geschmäcker sind halt verschieden auf der Welt und unserer nicht maßgeblich für den Rest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die fressen alles auch Menschen :O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SandyChan1995
07.08.2016, 10:17

Ja klar als ob... Ey Pass mal auf was du da von dir hustest.

0