Frage von NGFRA, 25

Essen in Facebook stellen!?

Hallo alle zusammen,

könnt ihr euch erklären, wieso es Leute gibt, die jedes Essen fotografieren müssen und das dann in Facebook online stellen ?? Ich kenne jemand, der postet täglich sein Mittagessen und Abendessen.

was für ein Grund hat das ?? das wäre eine sehr Gute Frage zur Verhaltenspsychologie .

bin auf ernst gemeinte Antworten gespannt..

Antwort
von Vivibirne, 6

Weil er lob und lines dafür will. Verhaltensweise: man fühlt sich durch Likes bestätigt

Kommentar von NGFRA ,

Gute Erklärung, das ist die einige Sinnvolle  und  logische Erklärung... 

Antwort
von Pahana, 15

die facebookerei hats halt in sich

Antwort
von marina2903, 10

manche machen es wegen des berufs, ansonsten würde es ja keine kochbücher oder werbung geben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten