Frage von stupsi1801, 16

essen in der englischen familie?

muss für die schule ein plakat darüber gestalen auf welchem folgende fragen beantwortet werden sollen:

Wie sehen familien aus? (Wer gehört dazu? Wie viele Personen? Mehrere Generationen?...) Wer kocht, wer trägt auf, wer sitzt dem essen vor, spricht z.b das gebet? läd man gäste ein? Wie wichtig ist das essen im leben der Menschen? Wie viel geld gibt man dafür aus? WIe viel zeit nimmt man sich dafür?

Vielleicht kennt sich ja jemand aus und kann mir helfen ich finde nichts brauchbares im Internet, vielleicht suche ich auch einfach nur nach den falschen Schlagwörtern... Freue mich über jede Hilfe!!!

Antwort
von paulklaus, 2

Crazy, der Lehrer !

Eine englische Familie unterscheidet sich (beim Essen und sonstigen Lebensgewohnheiten) nicht von einer deutschen, außer dass erstere evtl. mehr Englisch spricht ; - )) !

pk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten