Frage von SiViHa72, 7

Essen in Büroküche verbarnnt.w as hilft gegen Geruch?

Hi, mir ist mein Pizzabrot in der Büro-Microwelle verkokelt, weil ich abgelenkt wurde. 2min und SCHWARZ, stink, qualm.. Stinkt wie Huddel ubnd ist mir sehr unangenehm, weil es aus der zentralen Küche in alle Büros "duftet". Hab schon alle Fenster zum Lüften geöffnet, Pfefferminztee -Tassen im Raum verteilt.

Dachte,d er Geruch neutralisiert das vielleicht?

Hm, nein.

Habe sonst nix außer Spüli und Kaffee (externe Putzmannschaft nimmt immer alles mit), bin weit ab vom Schuss..

Wisst Ihr vielleicht irgendwas, wie ich diesen Geruch schneller wieder aus den Räumen kriege? Wie gesagt, da ich weit weg von allem bin, kann ich keine Raumerfrischer oder so besorgen bevor ich in Feierabend gehe :-S

Danke für jeden Tipp!

Antwort
von SirPeterGriffin, 4

Wasser und Zitrone für die Mikrowelle.

Kaffeepulver für die Küche (großen Haufen auf einen Teller)

Kommentar von SiViHa72 ,

Danke, hab die Kaffeevariante ausprobiert und Zitronensäurepulver  in Wasser> MCWelle- ist schon um einiges besser geworden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community