choklet am 26.05.2009 um 23:21 Uhr
Mich würd interessieren was die im Knast essen.Wisst ihr es xD

Heute mittag gab es Schweinegeschnetzeltes mit Nudeln und Gurkensalat ;-)

Wesentlich bessere Gerichte, als sie sich ein Hartz IV-Empfänger jemals leisten könnte!
patateman am 26. Mai 2009 23:29 das stimmt, da könnte man neidisch werden, die haben nie die billig- würstchen von lidüdül, weil die ja polyphosphate enthalten
Es gibt manchmal Tag der offenen Türen (nicht für die Insassen, sondern nur für Besucher), und da bieten die in der Kantine genau das selbe Essen, was auch die Insassen kriegen! Einfach mal probieren!
genau dasselbe, was es bei uns mittags in der schule gibt...
lass dich beim Klauen erwischen, dann kannst du es probieren

Tja, in Offenburg/Baden-Württemberg war am Wochenende große Knastbesichtigung eines neu gebauten Gefängnisses. Da hättste dich mal umfassend informieren können. Der Besucherandrang war riesig! http://www.schwarzwaldradio.com/news/6094/Heute-und-morgen-Tag-der-offenen-Tuer-...
Ich glaub das Essen ist ganz Okay, aber man wird auf Diät gehalten. D.h. völlige Sätte wo man danach das Bekannte Schläfchen braucht wirds nicht geben. Habe ich aber nur gehört ;)
Im Knast gibt es kein Internet. Also wirst du es hier mit normalen Bürgern und nicht mit Häftlingen zu tun haben.
Aber ein paar "normale" Bürger erinnern sich vielleicht noch – das Essen ist im allgemeinen wirklich ziemlich "Pampe" wie Pekole aus Erfahrung weiß. Das hängt auch damit zusammen, dass alles nur mit Löffel zu essen sein muss ... ein Messer bekommst du aus völlig unverständlichen Gründen nicht
doch es gibt Messer....sind aus einem biegsamen Metall, also keine feststehende Klinge...und es gibt auch Fleisch, das man schneiden kann...im Allgemeinen kann man sagen, das Essen ist ok....aber manchmal ist es arg übel oder die KOmbination sehr interessant...
hehe...:-)