Mich würd interessieren was die im Knast essen.Wisst ihr es xD
Antworten (14)
-
2Antwort von
SofaschalterSofaschalter
Heute mittag gab es Schweinegeschnetzeltes mit Nudeln und Gurkensalat ;-)
-
1Antwort von
RumpsteakRumpsteak
Es gibt manchmal Tag der offenen Türen (nicht für die Insassen, sondern nur für Besucher), und da bieten die in der Kantine genau das selbe Essen, was auch die Insassen kriegen! Einfach mal probieren!
-
-
1Antwort von
MikeFFMMikeFFM
Wesentlich bessere Gerichte, als sie sich ein Hartz IV-Empfänger jemals leisten könnte!
Kommentar von
patatemanpatateman das stimmt, da könnte man neidisch werden, die haben nie die billig- würstchen von lidüdül, weil die ja polyphosphate enthalten
-
0Antwort von
heelmanheelman
Im Knast gibt es kein Internet. Also wirst du es hier mit normalen Bürgern und nicht mit Häftlingen zu tun haben.
Kommentar von
sogehtssogehts Aber ein paar "normale" Bürger erinnern sich vielleicht noch – das Essen ist im allgemeinen wirklich ziemlich "Pampe" wie Pekole aus Erfahrung weiß. Das hängt auch damit zusammen, dass alles nur mit Löffel zu essen sein muss ... ein Messer bekommst du aus völlig unverständlichen Gründen nicht
Kommentar von
kafrmefrkafrmefr doch es gibt Messer....sind aus einem biegsamen Metall, also keine feststehende Klinge...und es gibt auch Fleisch, das man schneiden kann...im Allgemeinen kann man sagen, das Essen ist ok....aber manchmal ist es arg übel oder die KOmbination sehr interessant...
-
0Antwort von
jochi1985jochi1985
Ich glaub das Essen ist ganz Okay, aber man wird auf Diät gehalten. D.h. völlige Sätte wo man danach das Bekannte Schläfchen braucht wirds nicht geben. Habe ich aber nur gehört ;)
-
-
0Antwort von
laurellaurel
Tja, in Offenburg/Baden-Württemberg war am Wochenende große Knastbesichtigung eines neu gebauten Gefängnisses. Da hättste dich mal umfassend informieren können. Der Besucherandrang war riesig! http://www.schwarzwaldradio.com/news/6094/Heute-und-morgen-Tag-der-offenen-Tuer-...
hehe...:-)