Frage von monika1407, 44

Essen im Dunkeln selbst machen?

Hallo, ich möchte freunden ein Essen im Dunkeln selber machen aber mir fällt nichts ein was man kochen könnte was vielleicht ein bisschen ausergewöhnlich ist und nich das tägliche. häte vielleicht jemad eine idee ?

Antwort
von Vivibirne, 18

Außergewöhnlich wäre vielleicht ein Kürbisauflauf mit Käsedecke, oder ein ausgehöhltes brot, welches mit hackfleisch gefüllt ist :) oder eine nutella pizza.

Antwort
von Brunnenwasser, 14

Dinner im Dunkeln würde Sinn geben, aber die Zubereitung im Dunkeln wäre schlicht idiotisch und zum Fehlschlag verurteilt. Viel Erfolg...

Antwort
von Wonnepoppen, 32

Essen im Dunkeln machen, würde ich nicht empfehlen!

Das könnte ins Auge gehen?

Antwort
von Teeliesel, 27

Kochen im Dunkeln ist zu riskant. Würde ich nicht tun. Das Servieren im Dunkeln vielleicht schon eher.

Kommentar von monika1407 ,

ja das war auch der plan vielleicht hab ich das schlecht formuliert

Kommentar von Teeliesel ,

musst du aber vorher sehr oft üben!

Antwort
von Maprinzessin, 19

Grillen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten