Frage von Naschkatze10, 26

Essen im alten Orient?

So zur Zeiten der Kreuzritter was haben die das gegessen? Also ich meine Früchte und so. Danke für jede Antwort!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wollyuno, 12

ja einfach alles was sie erbeutet haben,je nach Jahreszeit und was schnell erreichbar war

Antwort
von Kuestenflieger, 13

Was Wald und Feld hervorbrachten wurde bearbeitet und verzehrt . Catering war nicht . Außer Plünderung bei den am Wegesrand lebenden .