Frage von Kerbel, 30

Essen hoch gekommen, ist das schlimm?

Hi erstmal... Ich habe heute ein wenig zu viel und zu schnell gegessen, weil es so lecker geschmeckt hat... Daraufhin war mir zwar nicht übel, das Essen ist mir aber 2-3 mal hochgekommen, habe es aber wieder runtergeschluckt... Meine Frage ist, ob das in irgendeiner weise Probleme mit sich ziehen kann... Danke

Antwort
von Wonnepoppen, 21

Wenn du das öfter machst, könnte es nicht nur "hoch kommen"?

Kommentar von Kerbel ,

Was meinst du damit? 

Kommentar von Wonnepoppen ,

Mann, es kommt raus!

Kommentar von Kerbel ,

Achso...jetzt verstehe ich, was du meinst... Ich habe es halt Wände wieder runtergeschluckt ...

Kommentar von Wonnepoppen ,

"Wände"?

Kommentar von Kerbel ,

Tut mir leid, das sollte" wieder "heißen 

Kommentar von Wonnepoppen ,

Alles klar!

Antwort
von Cecely, 19

Nein nur langsamer essen das nächste mal

Kommentar von Kerbel ,

Das ist mir heute seit langer Zeit erst wieder passiert, dass ich zu viel gegessen habe... Hoffe nur, dass das nichts schlimmes ist...

Kommentar von Cecely ,

wirds schon nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten