Frage von Lukas1808, 45

Essen größere Adler auch Störche?

Muss es schnell wissen

Antwort
von NorthernLights1, 45

als Aas sicherlich, aber nicht als Beutetier direkt.

Kommentar von Lukas1808 ,

Aber es gibt doch auch adler die vögel essen

Kommentar von NorthernLights1 ,

ja, aber sie nehmen sich das, was für sie wahrscheinlicher ist ( Mäuse, Ratten, kleine Vögel wie Tauben, usw ) und ein Storch passt da nicht direkt in ihrem Konzept, außer wenn sie mega hunger hätten, dann würden sie es wohl auch probieren ?! :)

Expertenantwort
von antnschnobe, Community-Experte für Tiere, 20

Schwarzstörche können Opfer der Adler werden. Allerdings  eher kranke und schwache.

http://www.brodowski-fotografie.de/beobachtungen/schwarzstorch.html

Antwort
von HiImRaffi, 39

Storch ist meiner Meinung eine Gabel mit federn, abgemagert. Ein Adler hat kein interesse..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten