Essen gehen mit Lehrern was tun?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich verstehe dich nicht, aber mein Tipp ist, sitzt dich irgendwo ganz außen hin, wenn ihr in einem Restaurant seid, wo du noch neben deinen Freunden sitzt und noch mit ihnen reden kannst, aber so dass du beim Essen nicht wirklich gesehen wirst. Am besten bestellst du dir, falls ihr in einem Restaurant seid, irgendwas dass man mit der Hand essen kann oder nimmst dir was kleines(zB ein Sandwich oder so) von zu Hause mit, damit du dich auch mal kurz vom Tisch oder besser gesagt von deiner Klasse wegdrehen kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fenna66
02.03.2016, 21:31

Danke :)

0

Finde die meisten Antworten hier erschreckend - Leute schon mal daran gedacht das man auch einfach sagen kann ich habe kein Hunger und trinke dafür ein Bier/Weinschorle/Cola/Wasser etc.? Man ist ja nicht verpflichtet etwas zu essen - klar kommts etwas merkwürdig rüber aber bevor man sich so anstellt ist das doch eine ziemlich einfache alternative...Mundschutz Masken...wtf

Du wirst doch Freunde in der Klasse haben - unternehmt ihr nichts? Geht ihr nicht auch mal zusammen was Essen in der Mittagspause? Ich fands immer etwas merkwürdig wenni mit Fremden was essen gehen soll bzgl. der Etikette - da ich da vll etwas pedant bin aber wenn mein Kumpel sich die Nudeln ins Gesicht schmiert kümmert mich das überhaupt nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest einfach davor zu Hause essen und dann sagen du hast keinen Hunger. Dann hast du wirklich keinen Hunger mehr musst nicht vor ihnen essen und sie werden wahrscheinlich nicht lange blö gucken und fragen. Aber ich frage mich eher warum kannst du nicht vor anderen essen? Wir soll man sich das vorstellen?
LG Tom :)
P.S. Hilfreichste Antwort Stern würde mich freuen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Davor Essen und sagen du bist satt / dir ist schlecht (aus irgendwelcheb Gründen)... 

Kannst du gar nichts essen oder gibt es Dinge mit denen du klar kommst? :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fenna66
02.03.2016, 21:23

Bin ich net!

0
Kommentar von Fenna66
02.03.2016, 21:24

Das war damals ne frage von ner Freundin da sie sich hier net anmelden wollte

0
Kommentar von Fenna66
02.03.2016, 21:26

Ich kann generell nix vor anderen essen weil ich mich immer total beobachtet fühle von allen. Bei Freunden und Familie geht es allerdings was ich nicht verstehen kann

0

Wenn es dir wirklich so viele Probleme bereitet vor anderen Menschen zu essen, dann sag dass du krank bist und zieh dir eine Gesichtsmaske, die Ärzte bei einer OP tragen, an und somit kann dir niemand beim Essen zusehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem solltest du ohnehin angehen. Nimm das Abschlussessen als Anstoß, Dir einen ungezwungeneren Umgang mit Essen zu erarbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fenna66
02.03.2016, 21:32

Werde ich versuchen viel lieben Dank :)

1
Kommentar von Fenna66
02.03.2016, 21:32

*vielen

0

Warum kannst du nicht vor anderen essen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fenna66
02.03.2016, 21:15

Ka ich find das mega komisch. Ich bin zu dem auch sehr schüchtern was vllt daran liegen könnte

0
Kommentar von Fenna66
02.03.2016, 21:29

Das war meine Freundin damals net ich. Und warum schickst du das unter jeden Kommentar?

0

Guten Abend,

mach Dir keinen Kopp darüber. Vielleicht bist Du auch nicht allein mit Deinem "Problem". Trinken wird doch noch in Gesellschaft funktionieren....:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

trink einfach nur was. keiner zwingt dich das große schnitzel zu bestellen :P

wenn du keinen hunger hast ist das auch nihct schlimm, die sind alle beschäftigt, sich selber über solche sachen gedanken zu machen :P




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie isst du dann bitte mit deiner Familie mit ner Trennwand oder was :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fenna66
02.03.2016, 21:17

Esse fast nie mit meiner Familie zsm und bei meiner Familie ist es net soo allerdings bei Verwandtschaft schon

0
Kommentar von Heiko896
02.03.2016, 21:17

Wahrscheinlich hat die ne eigene Kabine beim Abendessen. XD

0
Kommentar von Fenna66
02.03.2016, 21:18

Nein xD

0
Kommentar von Fenna66
02.03.2016, 21:27

Okay danke :)

0

Dann iss eben nichts.

Und schau mal bei einem Spychologen rein. Da is was!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?