Essen gehen in München (Stadt)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Preiswerte Gaststätten in der Münchner Innenstadt kenne ich nicht, das lassen die utopischen Mieten schon mal nicht zu. Am ehesten bekommst Du im Türkenviertel südlich vom Hauptbahnhof was gutes, preiswertes.

Die Kaufinger Straße, in der Du gerade bist, kannst Du preismäßig vergessen. Ok, vielleicht noch die Kantinen in den großen Warenhäusen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man sich hinsetzen möchte: Ich finde dass traditionelle Schnitzelwirte immer ein gutes Preis/Leistungsverhältnis haben, die gibt es in jedem Stadtteil. Wenn nach Bavarian Fast Food sucht: Leberkässemmel gibt es an jeder Ecke ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In welchem Stadtteil bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Princepinoy
09.08.2016, 12:15

In der Shoppingstraße

0