Essen für Moslems?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kartoffelbrei mit spiegelei und gebratenen zwiebelringen schmeckt alles zsm sehr lecker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißwurst aus Kalbfleisch vielleicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KalofReschtus
05.12.2015, 00:02

Da kommt das Problem ins Spiel das in der Region gerne sehr würzig gegessen wird, wäre also wahrscheinlich zu fad

0

Naja, dann eben etwas ohne Schwein. In meiner Region wäre das Fisch (Butt, Dorsch) morgens frisch vom Kutter geholt und selbst zubereitet.

Ohne Alk ist allerings schwierieg ;) Fisch muß schwimmen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KalofReschtus
05.12.2015, 00:03

Dann muss ich mal schaun wo der nächste oberbayerische Butt-Dealer is XD

1

Wenn du Lebensmittel kaust, achte darauf, das sie Hallal sind. Dann gibts auch keine Probleme. Geh in einen Türkischen Supermarkt und erkundige dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KalofReschtus
05.12.2015, 00:20

Der bei uns hat vor nem Monat zu gemacht :( sonst wärs einfach

0

Was möchtest Du wissen?