Essen für meine Geburtstagsfeier (6 Personen )?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Familien Pizzen kommen echt immer gut an und wird bei 6 Personen auch nicht zu teuer! Was ich auch empfehlen kann ist Chili Con Carne (oder wie das auch geschrieben wird), hat bis jetzt auch immer jedem geschmeckt, wenn es serviert wurde. Bratwürtschen oder Fleischkäse Brötchen sind auch was gutes :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum mcs, pommes mit Würstchen kommen immer gut & Salat

Moin...
Hätt ja gesagt mach 'n fetten Topf Gulasch o. Chili con Carne und für die Vegetarische Küche haste kaltes Buffet am Komposthaufen :)
Nee, mach halt 'n Auflauf... Da gibt's so viele Variationen ohne Fleisch...

Klaro. Käsewürfel, Trauben und Nüsse auf einem Teller als Fingerfood, kleine belegte Brötchen, popcorn, erdnüsse, nüsse allgemein, obstteller, gemüsesticks mit frischkäse und quarkdip
Toast hawaii oder piccolini als warmes essen / oder würste mit brezel und kartoffelsalat und für die veggies tofu
und als dessert mousse au chocolat oder tiramisu

Kartoffelsalat mit Frikadellen geht auch immer. Für die Vegetarierin kannst du ja noch Fleischersatzbällchen mitbringen, wenn du einkaufen gehst.

Ich mache oft Burritos wen viele Leute zu besuch sind. Die Beilagen wie Salat, Käse, Mais, Saucen usw. kann man gut vorbereiten. Meistens mache ich dann zwei verschiedene "Füllungen", eine ähnlich wie ein Chili und die andere meist vegetarisch bzw. mit Garnelen.

Das kommt immer super an, jeder kann sich nehmen was er möchte und seine Burritos nach seinem Gechmack zusammenstellen. Außerdem ist es ein sehr "geselliges Essen".

Burger mache ich auch sehr oft und gerne, der Aufwand ist nicht sehr groß. Kartoffelspalten in den Ofen. Beilagen wie Salat, Tomaten und Käse schneiden und einfach auf den Tisch stellen. Burgerbrötchen kurz erwärmen/anbraten, Fleisch rein und servieren.

Viel Spaß bei deiner Feier!