gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

essen für kids

gefragt von zauberfeetina am 24.06.2009 um 11:02 Uhr

hallo

mein kind (5) würde am liebsten immer nur pommes schitzel oder spaghetti essen. irgendwie hängt mir das schon raus.... was mögen eure kids gern und was essen sie immer. wenn es gesund auch noch wäre dann wäre es ideal :-) habt ihr ein paar rezepte und tipps?

lg tina

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (57502)
kinder (17211)
essen (13608)