Frage von Caramelie, 37

Essen für eine Woche, günstig und mit Fleisch?

Hallo, Ich weiß dieses Thema wird sehr oft gefragt aber für mich ist es momentan ein wenig schwierig.

Wir haben diese Woche nur noch knapp 30 EUR für Mittagessen übrig (Wurst, Hygiene, Trinken etc habe ich schon abgezogen)

Nun ja. Morgen wollen wir einkaufen und für mich und meine Tochter wäre das kein Problem, aber der Herr im Haus ist "wählerisch" Er isst kein Fisch, und Gemüse auch nicht gerne, bzw muss immer Fleisch dabei sein.

Morgen mache kch Spaghetti Bolo,

Heißt habe für jedes Gericht um die 5 Euro

Bräuchte mal Ideen und Rezepte ( Bin im kochen nicht ganz so geübt, leider :()

Brühe, Gewürze, Zwiebel, Knoblauch haben wir immer im Haus

Danke

Antwort
von diePest, 20

Frikadellenbrötchen.. 

Aufbackbrötchen (noch unaufgebacken!) halbieren .. mit Ketchup / Senf ganz nach Geschmack bestreichen evtl Zwiebeln.. wie man mag .. Frikadelle (selbst gemacht oder gekauft) .. teilen.. draufpacken .. Schreibe Käse drüber .. ab in Ofen. 

PS. Geht auch mit diesen fertigen, nicht eingefrorenen vorgebackenen Chicken Nuggets gut.. 

Antwort
von Apfel2016, 11

Schau mal hier: http://www.chefkoch.de/rezeptsammlung/528599/Hackfleischgerichte-und-guenstige-F...

Sonst würde ich einfach gucken was im Angebot ist.

Lecker und schnell ist zB auch Bratwürste mit Sauerkraut und Kartoffelpüree, Minuten Schnitzel mit Kartoffeln und Möhren dazu eine kräutersoße oder ein Nudel Schinken Auflauf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten