Frage von Lola88110, 307

Essen für die Dschungelcampparty. Gerne schön ekelig. Ideen?

Huhu,

ich will pünktlich zum Start des Dschungelcamps 2016 eine Party veranstalten und ein kleines Buffet aufbauen mit Finger Food, Snacks und Getränken (gerne alkoholfrei). Habt Ihr Ideen? Ich habe schon an diese Gummiwürmer und weiße Mäuse gedacht, die man in jedem Süßwarenregal findet, aber nur das ist etwas mau.

Vielen Dank schon mal!

Gruß, Lola

Antwort
von arjen09, 144

mach doch eine alkoholfreie bowle mit vielen früchten und säften und pikante muffins als snack. oder einen Hefezopf mit rosinen

Antwort
von kurzwurz, 211

Meine lehrerin hat mal krötenschleim bowle gemacht kannst du mal googlen.ich glaupe das war fanta cola sprite mit grüner lebensmittel farbe.

Antwort
von fhuebschmann, 224

Google doch mal nach Halloweenspeisen da gibt es viele Ideen für Speisen. Irgendetwas mit Würmern und Augen fällt mir da spontan ein. Wann beginnt das Camp eigentlich?

Kommentar von Lola88110 ,

Am 15.1..
Mit den Halloween Snacks ist ne super Idee! Hab immer nur nach Dschungel Snacks gebingt. :-)

Kommentar von fhuebschmann ,

Ja kann mich noch erinnern das im Herbst sehr viele gefragt haben und da auch so Gruselspeisen empfohlen wurden.

Antwort
von BerthaDieBaer, 166

Die beiden (eigentlich Halloween-)Ideen finde ich sehr lustig. Vielleicht kannst du damit ja etwas anfangen! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten