Frage von MarkiSushi, 65

essen für diät (Schlemmerfilet)?

Hey leute bin momentan auf diät..oder versuche es zu mindest. problem ist, ich weiß nicht genau was ich alles so essen kann... meine frage wird jetzt aber speziell.. habe bei kaufland ein geiles schlemmerfilet gefunden mit brokkoli überbacken usw. könnt ihr mir n paar tipps geben ob ich es so bedenkenlos essen kann oder eher doch nicht?wegen fertignahrung.? habe auch eine nährwertetabelle von dem schlemmerfilet mit reingestellt ?! PS: sport mache ich natürlich auch nebenbei!

Ich danke schonmal für eure hilfe :)

Antwort
von JannesSchuster, 38

Fertigessen ist tendenziell bei einer Diät eher in kleineren Mengen zu empfehlen. Wenn du gerne Fisch essen willst, dann doch lieber einen tiefgefrorenen Fisch ohne "trashige" Kruste oben drauf und dafür mit etwas selbst gemachtem.

Antwort
von peterwuschel, 42

Das kannste locker essen.....Hat ja nicht viel Kcal...

Da du eh was essen musst...ist das schon okay...Rein damit...

VG pw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community