gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

20 

Essen für 15 Personen, einige essen kein Schwein, soll schnell gehen. Tipps?

gefragt von fussballer1983fussballer1983 am 22.09.2007 um 20:14 Uhr

Nächste Woche steht bei uns ein familienessen an. Es komemn so ca 15 Leute. Vier davon essen kein Schweinefleisch. Habe kaum Zeit, essen solte also schnell gehen und trotzdem gut sein. Habt ihr ein gutes Rezept/Tipps/Anregungen???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ernährung (4981)
Kochen (3887)
essen (3820)