Negoro am 13.10.2008 um 20:26 Uhr
Ich habe einen Online-Shop gefunden, bei dem es originale asiatische Delikatessen und andere Lebensmittel zu kaufen gibt. Meine Freundin sträubt sich aber, Lebensmittel via Internet einzukaufen. Verstehe ich nicht ganz. Wie sieht es bei euch aus, habt ihr schon mal Lebensmittel über das Internet gekauft, und welche Erfahrungen habt ihr dabei gemacht?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Chili-Saucen und Whisky (Überlebensmittel) bestelle ich regelmäßig.

Dann sage Deiner Freundin, sie weiß nicht, was gut ist ;oo)))
abibremer am 14. Oktober 2008 18:12 stimmt, der kauf ist völlig unproblematisch und ermöglicht den einkauf von vielen dingen, die du nicht im "normalen einzelhandel" findest- außer in wirklich großen großstädten. die gelegentlich ihre klein -auslandsstädte haben

Verratest Du mir die Adresse - bitte ?
Negoro am 13. Oktober 2008 20:52 
bei uns gibt es asia läden und im supermarkt spezielle abteilungen. habe daher noch nie online eingekauft. aber ich wüßte nicht was daran falsch sein sollte.
Guten Appetit bei den Milchprodukten aus Asien :-)
Ich würde dir raten, ihr kauft erstmal eine kleine Menge...sozusagen ein Testkauf...und wenn ihr zufrieden seit, dann ist doch alles klar. Und wenn nicht, dann lasst die Finger davon.
Negoro am 13. Oktober 2008 20:52 Grade getan, danke dir :) !
Ich wohne in England, und hier kann man seine ganz normalen Einkaeufe aus dem Supermarkt geliefert kriegen. Ist total geschickt, wenn man kein Auto hat, die Waren sind frisch, spitze Qualitaet, die Bezahlung ist einfach. Ich sehe darin nur Vorteile, und ausserdem kann ich mir das Schleppen sparen!
Negoro am 13. Oktober 2008 20:53 Danke für deine Antwort! Hoffentlich ist das hier auch bald im größeren Stil möglich ;)

Das wäre mir aber auch unangenehm. Im Laden um die Ecke kann doch viel besser aussuchen, die Qualität selbst beurteilen und bekommt auch nicht das was gerade weg muss.

zu manchen lebensmitteln hätte ich ohne das www überhaupt keinen zugang ( in meiner stadt gibt es keine spezialitäten-läden.
hallo, wir haben sehr gute erfahrungen gemacht mit Lebensmittelshop doit24 die liefern wirklich alles!
;-)