Essen eingeatmet - schlimm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo elevenmoons,

Wenn du Fieber bekommen solltest, starken Husten und Atemnot, Aufjedenfall zum Arzt. Wenn nichts der gleichen Auftritt, dann ist das Essen auch nicht in der Lunge.

Liebe Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keine Atemnot, auftretenden husten oder fieber bekommst dann ist nix in der lunge! Alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du net mehr hustest ist alles super keine Sorge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir sind keine Ärzte oder sowas wie wärs wenn du zu deinem arzt gehst ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elevenmoons
02.08.2016, 00:01

Dass in der ganzen Community kein Arzt ist wage ichmal zu bezweifeln. Dass die Chance gering ist, dass mir ein Arzt antwortet war mit durchaus bewusst. Da die Arztpraxen aber generell und vor allem Montags stark überfüllt sind und ich nicht wegen jedem Pups zum Doc gehe, frage ich einfach mal hier. Mir geht es ja soweit gut ;-)

0

Was möchtest Du wissen?