Essen durch langweile...:(?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sag deiner Mutter sie soll mal eine Zeit lang nicht so viel (oder garnichts) süßes kaufen. Denn was nicht da ist kann nicht gegessen werden. :-)

Viel Glück beim abnehmen du schaffst das ❤ ❤ ❤ ❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xmiriix
25.02.2016, 21:32

Kein Problem ❤

1

wenn du aus langerweile isst, versuch doch mal obst zu essen. oder auch gemüse. karotten oder kohlrabi. oder sowas in der art

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir langweilig ist iss obst oder gemüse oder wenn du hungrig bist trinke Wasser. Aber wenn es in 10 min. Immer noch der fall ist dass du hunger. Hast dann iss gemüse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal spazieren gehen wenn langweilig ist (aber kein Essen einpacken)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechne deinen Gesamtumsatz aus
Z.B 2500kcal am Tag
So die nimmst du dann aber machst Sport z.B das du am Tag 500-1000 kcal verlierst aber nicht mehr als 2500 isst.

So kannst du eigentlich gut abnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?