Frage von FH1709, 34

Essen bis ich satt bin :/?

Hi, ich esse eigentlich immer so ungefähr nach meinem Empfinden normale Portionen, werde aber nie satt davon. Soll ich dann, wie ich es i letzer Zeit immer gemacht habe, aufhören zu essen? Das Problem ist, dass ich eigentlich nie satt werde. Als wir z.B. im Restaraunt beim essen waren, meinten viele in meiner Familie, sie würden gleich platzen, während es mir fast noch zu wenig war. Das gute ist, dass ich dadurch ein ziemlich niedriges Gewicht erreicht habe, da ich in letzter Zeit auch auf Süßkram usw verzichtet habe. Andererseits ist es halt auch blöd, ständig mit dem Hungergefühl leben zu müssen :/

Antwort
von TestBunny, 12

Nehme dir mal deine Mutter, die soll für dich kochen. Ist das vollbracht, isst du so viel, bis du wirklich satt bist. 

Lasse deine Mutter urteilen, wie viel du gegessen hast. Meint sie "absolut zu viel" dann solltest du zu einem Arzt und dich untersuchen lassen, sonst ist alles in Ordnung und du isst einfach nur zu wenig.

Antwort
von Nico021, 17

Trinke mehr, vielleicht hilft das gegen das Hungergefühl.

Kommentar von FH1709 ,

Mach ich schon, trinke meistens über 3l Pepsi light am Tag :D

Kommentar von babbeldabbel ,

3 Liter Pepsi?!?!?! Du bist einer der Kandidaten, der mit 40 eine kaputte Bauchspeicheldrüse hat und sich Insulin spritzen muss...

Antwort
von grubenschmalz, 21

Wie ist dein Body-Mass-Index?

Antwort
von gunnar90, 23

Vermutlich trinkst du zu wenig, oder du hast eine Stoffwechselstörung.

Antwort
von 1Jenny11, 23

Wie alt bist du und welches Geschlecht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten