Frage von jehova2004, 118

Essen bestellen - Wie geht das?

hallo ich will essen bestellen beilieferservice aber ich weiß nicht ob die auch sonntags liefern bestellen kann man dann müssen die ja auch liefern oder nicht es ist sonntag, nur als anmerkung

danke euer jehova2004

PS: meine eltern haben genug geld da gelassen für bestellungen

danke euer jehova2004

Antwort
von wilees, 56

Rufe beim entsprechenden Lieferservice an und frage dort. Die Meinung irgendwelcher Nutzer bringen Dich hier nicht weiter.

Allerdings stellt sich die Frage ob ein Lieferservice einen Auftrag / Lieferung bei einem Bestellwert unter 10 Euro annimmt.

Antwort
von Chumacera, 42
ja die liefern auch sonntags (es ist sonntag)

Pizzadienste haben natürlich auch sonntags geöffnet und liefern innerhalb ihrer Öffnungszeiten.

Wenn du einen Flyer hast, such dir einfach was zu essen aus und ruf an. Oder schau im Internet nach, dort haben viele auch ihr Angebot gelistet und oft kann man auch direkt online bestellen. Dort siehst du jeweils auch die Zeiten, in denen sie ihr Essen liefern.

Guten Hunger!

Antwort
von Cayn183, 56

Ja die meisten Lieferdienste liefern auch Sonntags.
Jedoch kann es sein dass diese Nachmittags nochmal zu haben und erst abends wieder aufmachen.
Empfehlen kann ich die Lieferando-App, dort habe ich bis jetzt immer Problemlos bestellen können und man sieht sofort welche Lieferdienste aufhaben und welche nicht.

Antwort
von Kathyli88, 40

Das kommt darauf an, etwa 99% werden wohl sonntags liefern. Entweder du bestellst telefonisch, dann weißt du ja logischerweise ob sie offen haben ansonsten würde keiner ans telefon gehen....oder aber du bestellst per app zum beispiel lieferando, da wird es dir sowieso angezeigt, bzw es würde dabei stehen wenn sie zu hätten und ein hinweis kommen, du könntest dann gar nicht bestellen oder nur eine vorbestellung machen. Um es auf den punkt zu bringen, egal wie du bestellst, du würdest es bei der bestellung mitkriegen wenn sie geschlossen hätten

Antwort
von Vivibirne, 10

Lade dir Lieferando oder Lieferheld runter& da kannst du problemlos & schnell bestellen.
Lg

Antwort
von DBKai, 17

Meist ist das im Internet angegeben, wann die liefern... müsstest über Google nach einem Lieferservice suchen und dann die Öffnungszeiten prüfen...???

Antwort
von Jogi57L, 12

Sie leifern natürlich speziell auch Sonntags, überhaupt am WE.

Da dei meisten keine ZJ sind, haben sie auch kein Problem solche "Arbeiten" Sonntags auszuführen.

Wie machen ?

1.) Du schaust im Internat nach (Pizza ?) Lieferdiensten in Deiner Stadt

2.) Du klickst einen davon an, und kannst dann meist auch gleich die Mindestbestellsumme für dein Wohngebiet erkennen

.oder.... Du rufst gleich bei der auf der Webseite ersichtlichen Telefonnummer an, und fragst einfach, ob sie dich beliefern, wenn Du nur 10.-€ hast.... und wenn ja, gibst du auch gleich deine Bestellung auf.

Antwort
von rapen1947, 17

Du kannst über diverse Internetseiten z.B Lieferheld.de, Pizza.de , Lieferando.de Essen bestellen.

Restaurants gibt es zur Auswahl ob Pizza, Nudeln, Döner etc.

LG

Antwort
von TimeosciIlator, 15

Willkommen in der Zukunft ! :)

Mein Tipp: Schnapp Dir irgend so ein Telebim ! Das kann ein Telefonapparillo, ein Handy oder sonst so ein neumodischer Schnickschnack sein - Hauptsache es lässt damit eine fernmündliche Verbindung aufbauen...

Im Video mehr zu diesem Kuriosum :)

Antwort
von hauking, 18

Koch doch einfach selbst

Kommentar von jehova2004 ,

ich kann das leider nicht meine eltern haben mir 10e da gelassen zum bestellen und sind den ganzen tag weg

ich habe einmal versucht nudeln zu kochen und sie sind fast angebrannt also unten war es schon schwarz

also bestellen

aber danke für die antwort

trotzdem nicht hilfreich

dein jehova2004

lg

Kommentar von jehova2004 ,

lg

Kommentar von hauking ,

Dann lern kochen. Jeder Laden hat sonntags auf, das ist deren Kerngeschäft am Sonntag. 

Kommentar von Brunnenwasser ,

Oh Herr, Jehova allein zu Haus...

Antwort
von zasch, 33

Klar liefern die auch Sonntags, gerade Sonntags!

Cheers

Antwort
von RasThavas, 16

Wie wäre es, wenn du einfach anrufst und fragst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community