Frage von Loltana, 45

Essen bessert depressionen?

Hi,

Ich bin seit Jahren depressiv und mir ist aufgefallen: Immer wenn ich esse, fühle ich mich kurze zeit besser (etwas). Was sagt das aus? Kann das auf eine Schilddrüsenunterfunktion deuten o.ä.??

Antwort
von Max7777777, 22

Also immer wenn ich ein halbes Kilo Schokolade esse und noch Zehn Bier trinke, geht's mir auch für kurze zeit besser.(Bis ich mich dann übergebe) Aber nein ohne Witz, ich würde behaupten das der Spruch "Essen hält leib und Seele zusammen" nicht von ungefähr kommt. Außerdem Kaffe hilft auch gegen Depressionen...:)

Kommentar von Loltana ,

nein ich meine normales essen (auch z.B. nudeln etc)

Kommentar von Max7777777 ,

ich finde das hört sich normal an, aber pass auf das du nicht wegen Frust isst sondern normal....:P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community