Frage von mamalele, 51

Essen besser vor oder nach dem Sport?

Hallo ihr Lieben,
Habe für heute Abend noch ein Workout eingeplant. Ich weiß aber nicht ob es sinnvoller ist davor bzw danach zu essen (Spinat und Kartoffeln).
Antworten gerne auch mit einer Erklärung wäre ich sehr dankbar :)

Antwort
von Vivibirne, 11

Na gut, besser wäre es du isst vorher Kohlenhydrate und nachher eiweisse :) aber bei dem was du essen möchtest wäre es evtl so sinnvoll dass du es davor isst, dann training und mit leerem bauch zu bett

Antwort
von zockster2000, 26

danach aber vll eine kleinigkeit vor em sport für ein bisschen energie aber richtig essen am besten nach dem sport

Antwort
von Altzio, 32

Danach, Sport regt den Fettstoffwechsel, deshalb kann dein Körper das Essen danach besser aufnehmen.

Antwort
von Sole03, 16

Hey :)

ich würde dir empfehlen danach erst etwas zu essen... Wenn du großen Hunger hast, dann eventuell etwas kleines davor.

viel spaß beim training

lg sole03

Antwort
von funnybunny99, 26

Ich empfehle dir danach zu essen... Denn dann kann dein Bauch danach in ruhe verdauen.... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten