Frage von kurixs, 38

Essen bei einer zahnspange (kein gaumenbogen)?

Und zwar ich habe mühe beim essen ich muss immer komisch essen und es ist auch nicht angenehm ich habe sie heute bekommen und meine frage ist gewöhn ich mich dran?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von grazie883, 13

Als ich meine zahnspange bekam hat es mega weh getan ! Ich habe 3 tage oder so nur Kartoffelpüree oder joghurt und suppen gegessen <3 nach einiger zeit gewöhnt man sich daran und merkt die zahnspange sogut wie garnicht!

Inzwischen kann ich auch kaugummi kauen ! nur keine extrem klebrigen bonbons <3 

Hoffe konnte helfen <3

Antwort
von MrsTateLangdon, 24

Natürlich gewöhnt man sich dran.
Iss einfach, bis es besser geht, hauptsächlich weiche Nahrung: also Bananen, Brei, Suppe..

Kommentar von kurixs ,

Okay wie lange sollte ich ca nur weiche sachen essen

Kommentar von JenAlice ,

Du wirst von selbst merken wenn es nicht mehr weh tut oder unangenehm ist. Taste dich einfach nach einer Zeit an festere Nahrung heran. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten