Frage von daikekestern, 39

Essen aus Zahnspange bekommen?

Ich habe heute oben eine feste Zahnspange bekommen und da ich keinerlei Schmerzen habe, auch normal gegessen. Allerdings hing wirklich alles irgendwo in der Zahnspange fest...zuhause ist das ja kein Problem, aber in der Schule möchte ich nicht nach jedem kleinen Bissen meine Zähne putzen müssen. Habt ihr Tipps, wie ich das Festhängen verhindern/verringern kann?

Antwort
von bvyzx01, 22

Also ich habe selber auch eine Zahnstange.Mein Tipp ist es immer zahnseide mit zunehmen.Aber wenn du das auch nicht immer machen willst,dann iss nicht soviel mit Sesam oder sowas in der Art.Wenn du sowas isst dann nimm deine Zahnbürste mit.der letzte Tipp ist geh zum Arzt und frag ihn.:)

Antwort
von Eddie93, 19

Hol dir am besten diese Zahnzwischenraumbürsten aus dem dm oder Rossmann. Die sind zwar nicht ganz billig, aber die kann man immer mitnehmen und sind sehr praktisch. Dann kurz aufs Klo, Mund ausspülen und mit den Teilen den Rest entfernen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten