Frage von Sabbelblabbel, 75

Essen aus Langeweile. Hilfe, ich weiß nicht wie ich es abstellen kann?

Hilfe. Ich esse dauerhaft aus Langeweile. Ich kann es auch nicht abstellen. Weder viel trinken noch Kaugummi kauen hilft. Ich habe zum Glück einen sehr guten Stoffwechsel. Aber trotzdem ist es nervig. Wenn ich es nicht mache habe ich so eine innere Unruhe.. Habt ihr eine Idee was ich unternehmen kann?

Antwort
von HikoKuraiko, 50

Ganz einfach: Beschäftige dich mit irgendwas damit eben keine Langeweile aufkommt. Lies ein Buch, treff dich mit Freunden, treibe Sport, usw. usw. 

Antwort
von checkenichts, 35

Hobbys. Wenn du etwas machst, wie z.B. Fußball oder sowas, kannst du ja schlecht essen.

Antwort
von Zeitnot, 53

Such' dir eine andere Beschäftigung und einen Ausgleich dazu. Wenn Kaugummi kauen nicht hilft, betätige dich doch sportlich oder lenk dich ab, indem du etwas mit Freunden unternimmst :-)

Antwort
von LuHatEineFrage, 36

Such dir eine andere Beschäftigung. Zeichnen, Sport oder ess ganz einfach Gesundes! immer mal n Apfel ist sicherlich nicht ungesund

Antwort
von Pangaea, 38

Such dir ein Hobby, das dich beschäftigt und dir Freude macht. Dann hast du keine Langeweile mehr und das Problem ist gelöst.

Antwort
von selijan, 27

Hi Ist bei mir auch so, hab ich auch eine Weile gemacht...Was isst du denn?Weil wenn mir langweilig ist mach ich das auch und habe jetzt eifach auf Früchte umgestiegen, ist gesünder statt irgend so chips und Kekse.... in sich reinzustopfen...:)

Antwort
von Wonnepoppen, 17

Gegen Langeweile kann man viel unternehmen!

wie alt bist du?

Antwort
von TeddySocke, 38

Oh man, das Problem hatte ich auch, jedoch habe ich keinen guten Stoffwechsel. Mir hat das Lesen sehr geholfen, jedoch auch nur gute Bücher die mich gefesselt haben. Man musste mir das Buch regelrecht entreißen, damit ich noch zum Essen komme :D.

Vielleicht war es aber auch das Unterbewusstsein, welches mir gesagt hat, das ich zu dick geworden bin. 

Oder nimm ein Apfel zur Hand macht satt und ist gesund. 

Antwort
von Fruchtgummii, 33

salat&gemüse, sport:)

Kommentar von Sabbelblabbel ,

Ich kann keine 2 Tonnen Salat kaufen :D

Aber danke werde es probieren :)

Kommentar von Fruchtgummii ,

hol dirn boxsack das macht auch fun am besten mit handschuhen kriegste auch power durch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten