Essen aus alltagszeugs?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh mal auf die Seite "Zu gut für die Tonne" und da auf den Resterechner.

Vielleicht bekommst Du da eine Idee was Du zaubern könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh selber einkaufen oder rede mit deiner mama dass sie mitgehen soll weil du nicht auch diät halten musst wenn sie es macht. Lg

Warum gehst du nicht selbst mal einkaufen und kochst etwas? Du hast Ferien und hast Zeit dafür. Gönne deiner Mutter einmal die Kochpause. Überlege dir was du gerne kochen würdest. Du kannst deine Mutter fragen was du dafür einkaufen musst oder das Internet. Sicherlich gibt für deine Mutter das Geld für den Einkauf. 

Kommentar von xsidee
06.07.2016, 10:13

eben nicht :D. kochen mag ich sogar ganz gerne nur wir haben halt nichts und meine mutter will mir kein geld für einen einkauf geben und mein geld dafür ausgeben hab ich ganz ehrlich nicht so lust zu

0

Also man kann in den Laden gehen, sich etwas kaufen, an den Herd gehen und kochen. Du bist zu 100% alt genug um das hinzugekommen. Ich würde es ziemlich doof finden vom meiner Mutter abhängig zu sein :) und n bisschen Geld kann sie dir docj geben oder?

Kommentar von xsidee
06.07.2016, 10:15

sie gibt mir eben kein geld :/ kochen mach ich sogar richtig gerne nur wir haben halt fast nichts... ich könnte crepes machen, das hab ich auch schon 3 mal... viel mehr auch nicht.

0

Geh doch einkaufen.

Kommentar von xsidee
06.07.2016, 10:07

Würd ich ja gerne aber wenn ich frage sagt meine mutter halt, dass ich doch haferflocken oder so essen soll

0
Kommentar von xsidee
06.07.2016, 10:09

der hat noch keine Ferien und arbeitet von morgens bis 18:00 :/

0
Kommentar von xsidee
06.07.2016, 10:16

stimmt auxh wieder Danke :D

0

Das ist schon komisch bei euch.

Wenn du keine Haferflocken magst, dazu kann man dich nicht zwingen.

Auch verträgst du diese nicht.

Lasse dir von deiner Mutter Geld geben und gehe einkaufen.

Dann holst du das, was dir schmeckt und schließlich sind ja Ferien.

Kommentar von xsidee
06.07.2016, 10:19

sie gibt mir halt kein geld. Wir haben ein bissle mehl milch und eier ich könnte crepes maxhen aber meine mutter will das net

1