Hat da jemand Erfahrung. Wollen das eventuell für meine Oma mal bestellen!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Die rennen hier immer mit so Pizzadienst-Warmhalteboxen rum, ich denke das hält schon warm. Bei Pizza funzt es ja auch.

Viele haben eine Art Ofen im Auto zum warmhalten.
Außerdem gibt es Styroporboxen, die das Essen warmhalten, wenn kein Ofen vorhanden ist.

Das täglich frisch gekochte und warme Essen wird direkt in Alumenüschalen gefüllt. Dort befinden sich auch die vorgewärmten Polypropylen Isolierverpackungen mit Warmhalteplatte, die für je 12 Menüschalen Platz bieten. Die Großbehälter werden dann auf das Fahrzeug verladen in einem elektrisch vorgeheizten Wärmebehälter (ähnlich wie Schubladen).
Ich glaube, da gibt es mehrere Varianten, die sich nach der Pflegebedürftigkeit der betreff. Person unterscheiden: 1. Wie schon beschrieben, der "Pizza-Dienst", der täglich bereits fertig gekochtes Essen in Waemhaltebehälter zum sofortigen Verzehr bringt. 2. Der Kunde (Oma) erhält einen speziellen Mini-Dampfgarer mit Mikrowelle, in dem die, vom Lieferdienst vorbereiteten, Speisen erwärmt werden können. Vorteil: Du kannst Deine Speisen und Deine Essenszeit selbst wählen. Nachteil: Du mußt halbwegs geistig und körperlich fit sein.