Essen auf Intensivstation mitbringen erlaubt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Darfst Du sicherlich nicht! Aus hygienischen Gründen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bring es mit, aber frag die Schwester vorher, ob er es darf. Das klingt nach einem Schlaganfall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elevenmoons
09.03.2016, 17:20

Er hat einige Tage vorher beim Sport doppelt gesehen und kurz darauf auf einem Auge nichts mehr. Jetzt ist es wieder in Ordnung. Ich hoffe es ist nix schlimmes. Einen Schlaganfall hätten sie beim CT aber feststellen müssen oder?

0

Prinzipiell ist das auf jeden Fall möglich, aber du solltest vorher schon das Pflegepersonal fragen, da es von Haus zu Hause anders sein kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung