Essen auf Flug mit Air Berlin mitnehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Abgepackte Speisen wie Schokolade oder Kekse kannst du ohne Probleme ins Handgepäck packen und im Flugzeug essen. Damit kommst du auch durch die Sicherheitskontrolle. So sehr geißeln uns die Sicherheitsbestimmungen nun auch nicht, dass wir auch noch auf die eigene Schokolade während des Fluges verzichten müssten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mitnehmen. Ich hatte auch schon mal ein Feuerzeug mit, da wird ein Riegel schon niemanden umbringen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie für unterwegs sind, natürlich ins Handgepäck. Ist kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wenn du die am Zielort essen willst, leg sie in den Koffer.

Möchtest du die im Flugzeug essen musst du sie dir nach der Sicherheitskontrolle am Flughafen kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gapa39
10.07.2016, 02:46

Ach quatsch die kannst einfach mitnehmen, sind ja nicht flüssig

0