Frage von LaRa190, 50

Essen auf der Arbeit - Fitness?

Hi zusammen,
bin in der Gastro tätig und habe manchmal nicht so die Möglichkeiten durch meine Schichtdienste mir großartig aufwendiges zu kochen, ich möchte abnehmen und meinen Muskelaufbau unterstützen und eine top Figur für den Sommer bekommen !
Wenn ich zB. um 12-21 Uhr arbeiten muss und darauf den Tag Frühdienst habe kann ich ja schlecht wenn ich nach Hause komme noch grossartig was kochen, weil ich dann sofort ins Bett muss (4 Uhr aufstehen!) und man ja 3 h vor dem schlafen gehen nichts mehr essen sollte?!?

Was gibt es für Möglichkeiten für die Arbeit an essen ? Haben auch ne Mikrowelle da ;)
Habt ihr tolle & fixe Rezepte oder Ideen ?
Die Frage ist an alle Fitness Freaks :)

Vielen Dank schon mal & liebe Grüße

Antwort
von Muckula, 24

Hi,

wie wäre es mit einem Eintopf aus Kichererbsen und Tomaten oder Bohnen und Tomaten? Das geht ganz fix aus der Dose, einfach zusammenwerfen, würzen und erwärmen, enthält viel Protein, gesunde Mineralstoffe und wenig Kalorien. Du kannst ihn gut mit Paprika und Möhre aufpeppen.

Auch gut sind Gemüseschnitze, Salat, Obst oder belegte Brote, am besten Vollkorn. Du kannst auch ein Vollkorn-Müsli essen. Guten Appetit!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community