gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
46 

essen auch kleinkinder aus eigenem antrieb genug?

gefragt von pumpkin am 24.02.2007 um 13:54 Uhr

mein mann und ich haben da sehr unterschiedliche meinungen. ich versuche immer unsere sehr zierliche 2jährigen tochter mit allen möglichen mitteln zum essen zu animieren. mein mann meint, sie nimmt sich schon von alleine was sie braucht und benötigt keine fütterungsrituale o.ä. was meint ihr?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kinder (8918)
essen (5778)
rituale (23)