Frage von unbekannter2040, 34

Essen App/Seite?

Ich habe mal einem Video gesehen, wo jmd eine App/Website (Bin mir nicht sicher) vorgestellt hat wo man seine Zutaten die man hat eingeben kann und ein Rezept mit diesen Zutaten bekommt. (Sry für Rechtschreibung es ist 4 Uhr Morgens xD)

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 9

Hi unbekannter2040,

ich kann dir da diese App empfehlen: http://g.o2.de/fZ

Bei "Zu gut für die Tonne" kannst du einfach angeben was du noch so im Kühlschrank/Schrank hast und die App schlägt dir dann entsprechende Gerichte vor.

Eine tolle Möglichkeit wenn man gerade nicht weiß, was man kochen soll oder eben einfach seine Reste bestmöglich verwerten möchte.

Hoffe das ist in etwa das, was du gesucht hast.

Viel Spaß damit. :)

Viele Grüße
Dörte

Antwort
von Novos, 20

Das kannst Du bei http://www.chefkoch.de/

Antwort
von volpe93, 21

http://restegourmet.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten