Frage von xxNoName, 60

Essen an der Arbeit, zunehmen?

Hi,

ich bin 19 und wiege gerade mal 60 Kilo. Ich arbeite 252 Stunden im Monat- 12 Stunden am Tag. Meine Arbeit ist kein bisschen körperlich anstrengend. Ich möchte zunehmen, was wäre am besten mit an die Arbeit zunehmen bzw. zu zubereiten ?

Mfg

Antwort
von Schwoaze, 28

Also, wenn Du keinen Sport machst und nur reinhauen willst, um zuzunehmen, wirst Du dann in einem Jahr die Frage reinstellen: Wie bekomme ich einen straffen Körper?

So wie alles, was gesund sein soll, solltest Du auch nur langsam zunehmen. Du könntest Dir z.B. angewöhnen, ordentlich zu frühstücken, dann in der Arbeit ein zweites Frühstück, Mittagessen, Nachmittagsjause...Ja aber was?

Was bist Du denn für ein Typ? Fleischtiger, Vegetarier, Mehlspeisenfuzzi?

Kommentar von xxNoName ,

Fleisch Fleisch Fleisch! :D

Kommentar von Schwoaze ,

Fleisch! Das ist mein Metier! Und man kann es auch gut vorbereiten. Koteletts z.B. Was Du dazu essen willst? 2-Minuten-Reis aus dem Beutel vielleicht? Was hast Du denn an Deinem Arbeitsplatz für Möglichkeiten? Mikrowelle? Kochplatte? Wenn nicht: Kalte Koteletts sind auch gut! Bratwürste! ... ich gerate ins Schwärmen! ... und beneiden tu ich Dich auch! Du darfst alles, was ich gerne würde! ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten