Frage von LindasBeauty, 61

Essen / trinken?

Hallo ich bin 13 und heute den ganzen Tag alleine... hatte die idee was zum essen zu machen hier einpaar zutaten : Milch Bananen , pflaumen , äpfel , orange Puddimg

Kann man damit was anfangen ?

Antwort
von Nashota, 26

Aus Milch und Puddingpulver Pudding kochen. Alles andere so essen. Vollwertig ernähren sieht aber anders aus. Das sind nur Zwischenmahlzeiten und Süßes.

Antwort
von leylaa007, 38

Damit kann man nichts "zusammenkochen" weil das alles Obst ist , du kannst dir eventuell einen Obstsalat zubereiten , aber mehr fällt mir da auch nicht ein bei dieser minimalen Zutaten-Auswahl. :))

Kommentar von LindasBeauty ,

Dankeschön

Antwort
von Sunnycat, 14

Obstsalat mit Pudding.

Antwort
von Nadinio4, 34

Oder noch ein Pudding zum Obstsalat?

Falls du was zu trinken willst, kannst du auch einen Bananenshake mit Milch und Banane mixen :)

Vielleicht findest du noch etwas Schoki, dann mach dir ne Schokobanane im Ofen (oder zwei ;D)

Ein normales, richtiges Mittagessen wird etwas schwieriger sein ^^ Aber was zu Naschen könnte machbar sein :)

Antwort
von Vivibirne, 3

Mach schokobananen
Bananenkuchen oder bananenpancakes
Du kannst dir auch brot mit nutella machen und dazu bananen scheiben :) also drauflegen auf die Nutella.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community