Frage von naddelwttck, 62

Essen + Alk ok heute gewesen?

Hallo, ich mache seit knapp einem Monat Diät und habe circa 3 Kilo abgenommen. ich  habe heute zwei Kellen chilli con Carne gegessen und heute Abend 3-4 Gläser Vodka Energy / und oder Orangensaft. Morgen wäre mein cheat day also wo ich alles esse was ich möchte. denkt ihr heute der Alkohol heute war zu viel oder wird nichts an dem Gewicht ändern ?

Antwort
von SechsterAccount, 20

Naja Wodka hat auf 100ml ungefähr 250kcal , mit zuckergetränken wären das dann um die 300 - 350kcal. Nicht gerade wenig wenn du mich fragst. Ich würde den cheatday auf nächste Woche verlagern .

Kommentar von naddelwttck ,

Danke , dafür ist es leider schon zu spät :( , Mist !

Antwort
von Max242, 27

Alkohol, vodka in diesem Fall, hat wenig bis keine Kalorien. Wenn das chilli in deinen Plan gehört hat kannst du so weiter machen wie immer...

Kommentar von SechsterAccount ,

100ml = 250kcal , ziemlich wenig , aallleeees klaaar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten