Esseeee ich zu wenig?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du bist für deine Größe definitiv nicht im Normbereich vom Gewicht her. Gönn dir ruhig ein paar Kalorien mehr am Tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist definitiv untergewichtig und du isst auch zu wenig. 22000 kcal sollten es in deinem Alter pro Tag sein, wenn du viel Sport treibst, auch mehr. Da kommst du nicht mal annähernd dran.

Du solltest mal einen Arzt aufsuchen. Dein Essverhalten ist nicht normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von john11paul
04.11.2015, 19:50

2200 vielleicht. 22000 Kalorien kann man nicht zu sich nehmen :D

0

Mit der größer wärst du mit ca. 50 kg im guten bereich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss einfach so viel du willst bzw. kannst , du bist jung und im Wachstum !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du isst normal. Etwas viel schädet zwar nicht aber so wie du machst ist es auch nicht so schlimm. Du kannst ja mal deinen BMI im Internet messen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wiegst zu wenig und nimmst nicht genügend zu dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keinen Hunger hast, brauchst du auch nicht mehr essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung