Frage von namenlos2015, 87

Esse voll viel ( schwanger ) :/?

Hallo seid einer Woche esse ich total viel was ich sonst Nicht gemacht habe im gegenteil ... habe 2-3 mal gegessen. Jetzt esse ich voll viel manchmal esse ich nach 1 std habe ich schon wieder hunger :/ Hatte vor 2 wochen meine periode.

Vor 7 jahren haben wir entschlossen das wir Nachwuchs wollen es hatte aber nie geklappt weil ich auch selten meine Periode bekam wegen meiner Schilddrüse weil die nicht richtig eingestellt war. So seid ungefähr 4 Monaten ist endlich meine Schilddrüse richtig eingestellt und ich bekomme auch meine periode regelmäßig und der arzt meinte jetzt habe ich die perfekten Werte um Schwanger zu werden.

Aber hatte vor 2 wochen meine periode es ist doch unmöglich schwanger zu sein oder.?

Antwort
von boysanna, 50

Schläfst du schlecht? Davon kann unter anderem auch mal Heißhunger kommen. Hatte das auch mal.
Hattet ihr denn ungeschützten Geschlechtsverkehr seit den letzten zwei-vier Wochen? Denn dann ist die Wahrscheinlichkeit ja auch viel höher, dass du schwanger bist.

Muss aber wirklich nicht direkt daran liegen. Beobachte das bitte weiter, wenn es weiterhin so ist, dann solltest du einen Schwangerschaftstest machen, nur um sicher zu gehen oder deinen Frauenarzt aufsuchen.

Ich wünsche dir sehr viel Glück!

Kommentar von namenlos2015 ,

Dankeschön.. ja ungeschützt weil ja auch ein Kinder Wunsch da ist Dankeschön :)

Kommentar von boysanna ,

Es kann natürlich sein und dann habt ihr endlich euren Wunsch erfüllt :) Aber es stimmt was eben jemand geschrieben hat, mehr Hunger als sonst zu haben ist nicht ein ausschlaggebender Grund. Jeder hat ja mal Phasen wo man mehr isst oder mal weniger, stimmts? :) Mal sehen ob deine nächste Periode kommt, wenn nicht dann gratuliere ich :)

Antwort
von Aquilaya, 21

Wenn es kälter wird, isst man mehr. Der Körper bunkert Fett. Fett = Energie = Wärme. 

Ich war schon zweimal schwanger und ich habe es in keiner Schwangerschaft bereits 2 Wochen nach der Periode gemerkt. Natürlich kannst du trotzdem schwanger sein. Jedoch merkst du das an anderen Dingen bevor sich der enorme Appetit einstellt. 

Antwort
von Akka2323, 38

Viel essen ist kein Schwangerschaftszeichen.

Antwort
von checkerp235, 29

geh in die Apotheke und kaufe ein Schwangerschaftstest. So teuer sind die Dinger ja auch nicht und dann hast du auch eine richtig Bestätigung ob oder ob nicht bevor hier auf gutefrage.net heiß diskutiert wird und am Ende jemand behauptet das du bestimmt ein Tumor im Bauch hast und sterben wirst. Ich habe nämlich das Gefühl das sowas immer am Ende rauskommt wenn man im Internet nach Gesundheit fragt. Hahah:D

Kommentar von namenlos2015 ,

Tumor bei vielen essen :o ?

Kommentar von checkerp235 ,

Ich meinte das al Spaß. Ich habe schon so oft gegoogelt wenn ich Krankheitserscheinungen hatte die ich davor nicht kannte und immer kam am Ende raus das ich wahrscheinlich sterben werde hahaha:D Aber ich lebe noch und war auch noch nie im Krankenhaus oder sonst irgendwas:DDD

Kommentar von namenlos2015 ,

:D danke

Kommentar von namenlos2015 ,

stimmt habe auch mal kopfweh eingegeben da kam gleich gehirntumor raus danke trotzdem :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community