Frage von SonGokuDBZBT3, 35

Esse viel und ausgewogen umd habe trotzdem ier hunger?

Ich m.13 habe das problem das ich wenn ich esse sehr sehr viel (mehr als meine eltern und meine stiefschwester) esse und kurz darauf direkt wieder hunger habe das selbe auch mit trinken ich kann wenn ich will in einem zug ne 1,5 l flasche leer trinken umd hätte 5 min später wieder durst nunja meine frage wodran liegt das ps. Kein stress genügend schlaf und nehme keine medikamente mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Branko1000, 35

Hast du dich schon untersuchen lassen auf Diabetes?

Kommentar von SonGokuDBZBT3 ,

Nee woran merkt mann das mann diabetes habt kene jmd der trombose deswegen immer nimmt

Kommentar von Branko1000 ,

u.a. viel Durst, zittern oder schwindel.

Kommentar von SonGokuDBZBT3 ,

Hmmh mir wird eig. Nur schwindelig  wenn ich zu viel geraucht habe weil ich dann halt zu viel kohlendeoxid statt sauerstoff aufgenommen habe habe aber auch schlafstörüngen deswegen war blutabnahme aber da haben die gesagt werte wärn im normalbereich

Kommentar von Branko1000 ,

Wenn die dir Blut abgenommen haben, dann wird alles i.o sein

Kommentar von SonGokuDBZBT3 ,

Das ist jetzt 3 monate her

Kommentar von Branko1000 ,

Dann geh doch mal zum Arzt und lass dich nochmal untersuchen und erkläre ihn deine "Symptome" einmal zu viel zum Arzt zu gehen schadet nicht :)

Kommentar von SonGokuDBZBT3 ,

Oki werde ich dann morgen nach schule machen danke branko

Kommentar von Branko1000 ,

Kein Problem und noch einen schönen Abend wünsche ich dir :)

Antwort
von Fugia, 34

Kein hobby wirklich ging mir auch so

Kommentar von SonGokuDBZBT3 ,

Haha irgendwie kann das sein aber normalerweise passt irgendwann nichts mehr rein eigentlich oder und doch habe genug hobbys aber das hat erst angefangen seit dem ich rauche ca. 1-2 jahre und rauchen tuhe ich aus lw trinken auch aber essen nicht haha schon komisch so aus lw zu essen und zu trinken

Kommentar von Fugia ,

Wenn du rauchst kein Wunder Rauchen steigert den hunger und der Rauch den Durst

Kommentar von SonGokuDBZBT3 ,

Mhm irgendwie nicht jeder aus meiner familie auser meiner mum raucht umd bei keinen der anderen ist es so