Frage von Konzulweyer, 59

Esse seit einigen Tagen zum Abendbrot immer nur 1 Becher Joghurt, 1 Banane und ne handvoll Erdnüsse. Ist das zu wenig. Möchte bisschen abnehmen.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Liisa1508, 30

Am Abend etwas leichtes zu Essen ist total gut. Finde es aber trotzdem zu wenig, wenn du nach einer bestimmtek Zeit wieder anfängst normal zu essen, kommt der "Joko-Effekt"... Also ess was leichtes, aber auch etwas richtiges. Und Bananen stopfen! Kann ich nicht als Obst zum Abnehmen empfehlen.

Antwort
von Bodybuilder1993, 33

Isst du nur das am ganzen Tag?

Kommentar von Konzulweyer ,

Nein, früh und mittag ganz normal.

Kommentar von Bodybuilder1993 ,

Naja man sollte schon wissen was du am ganzen Tag isst und nicht nur abends
Und wieviel wiegst du den bei welcher Körpergröße ?

Kommentar von Konzulweyer ,

180 cm/ ca. 92 kg

Antwort
von Stellwerk, 34

Das hängt schwer davon ab, was Du sonst am Tag noch isst.