Esse seit 3 Tagen nur Salat jetzt bin ich krank liegt es daran weil ich was gescheites essen muss?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Fleisch ist als Nahrungsmittel kein MUSS also liegt es svhonmal nicht daran dass du krank bist nur weil du kein fleisch seit 3 tagen gegessen hast. Sonst müsse jeder Vegetarier/veganer täglich krank sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube am Fleisch muss es nicht liegen. Du solltest nicht nur Salat essen. Du braucht Eisen, etc. Du musst, wenn du kein Fleisch essen willst, dir die irgendwie anders zukommen lassen. Eine ausgewogene Ernährung ist wichtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gönn dir mal ein ordentliches Steak, hat viel Eisen. Ansonsten auch Gemüse. Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte daran liegen, oder du hast die Krankheit (welche hast du denn?) schon seit ein paar Tagen/Wochen in dir und sie bricht jetzt erst aus. Auf jeden Fall solltest du deutlich mehr als nur Salat essen. Gesund ist das nämlich nicht sich nur davon zu ernähren (auch wenn Salat an sich natürlich gesund ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss mal richtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung